Torkontrolldienst
Menu

Pforten-& Torkontrolldienst


In einem sensiblen Bereich von Firmen- und Werksgeländen sind die Spezialisten von KALKA  ganz besonders gefragt:
Zutritts- und Ausgangskontrollen

Der Torkontrolldienst ergänzt hierbei meist den Aufgabenbereich der Pforte, kann aber – je nach örtlichen Gegebenheiten – auch alleingestellt sein. Neben der Bedienung von Toranlagen und Schranken fällt auch die Kontrolle der Zutrittberechtigungen und die Anmeldung in diesen Tätigkeitsbereich.
Mit psychologisch geschultem Personal steuern wir Lieferverkehr, Personen- und Kfz-Ströme und greifen bei den Kontrollen sensibel aber, wenn notwendig, bestimmt in die Persönlichkeitsrechte des Kontrollierten ein.

Auf Wunsch führen wir Taschen- und Kfz-Kontrollen gemäß gesetzlicher Vorschriften durch und stellen bei Bedarf geeignetes Zusatzpersonal.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz